| Player | Game Time | Message |
|---|---|---|
| Billy | 00:00 | moin |
| Billy | 00:03 | schon wach ? |
| Twice | 00:07 | moin, grüße dich |
| Twice | 00:14 | ja klar |
| Billy | 00:51 | wann komt der patch ? |
| Billy | 00:53 | weist du das |
| Twice | 01:00 | ach du, keine Ahnung |
| Twice | 01:34 | freust du dich auf den Patch? |
| Billy | 01:40 | naja |
| Billy | 01:41 | mal sehen |
| Billy | 01:58 | soll sehr sc2 sehr verändern |
| Twice | 02:04 | geht mir auch so |
| Twice | 28:14 | gg |